Schneller Versand
Sicheres Einkaufen
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Support
 

Produkte von Osmoworks

Osmoworks
Osmoworks, Gesamtlieferant für Fensterreiniger
Osmoworks BV produziert Teleskop-Fensterreinigungssysteme und vertreibt traditionelle Werkzeuge für den
professionellen Fensterputzer. Unsere eigenen
Produktionen bestehen hauptsächlich aus Filtersystemen, Einbausystemen und Teleskopgriffen. 
In den letzten Jahren hat Osmoworks BV Tausende von Systemen an professionelle Fensterreiniger in den Niederlanden geliefert. 
Unser einzigartiges Konzept ist jetzt auch in Nachbarländern zu sehen. Dies wird durch das Wachstum der Exporte unterstrichen.

Sich selbst zu produzieren und zu vertreiben und auch der größte Zulieferer für die professionelle Fensterreinigungsindustrie zu sein, ist eine Aufgabe, 
die Fachwissen erfordert. Alles dreht sich um das Wissen und die Fähigkeiten des Teams von zehn erfahrenen Profis. Osmoworks BV verdankt seine 
Stärke diesen begeisterten Spezialisten!
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen